Weihnachten 2020


So meine Lieben, nach langem hin und her haben wir uns heute entschieden:

Wir werden an den Weihnachtstagen und zu Silvester keinen Lieferservice anbieten.

Wir gönnen uns eine Verschnaufpause, um Zeit mit unseren Familien zu verbringen und Kraft zu tanken.

Wie sicher viele Wissen haben wir die letzten Wochen fleißig an unserem Umbau und Zubau im Gastgarten gearbeitet und freuen uns riesig das wir schon so viel  geschafft haben.

Ihr dürft gespannt sein, im Frühling 2021 soll es fertig sein.

Jetzt möchten wir uns von ganzen Herzen  für die Wertschätzung, die ihr uns mit euren Bestellungen, Gutscheinkäufen, netten Gesprächen usw. spüren habt lassen,

bedanken

und wünschen euch und euren Familien trotz allem, schöne Besinnliche Weihnachten

und von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2021.

P.S  Wir hoffen das wir bald wieder die Sessel von den Tischen räumen dürfen und sich mit eurem Lachen, wieder ein wenig mehr Gemütlichkeit in unserem Haus verbreitet!

 

Comments are closed.