Gasthaus


Unser Gasthaus ist schon 500 Jahre alt und wird bereits in 3. Generation als Familienbetrieb geführt.

Im Frühjahr 2002 wurden die Räumlichkeiten neu gestaltet und umfassen 120 Sitzplätze. Dabei unterscheiden sich die Gaststube (60 Sitzplätze) als Raucherbereich und das Stüber´l (60 Sitzplätze) als Nichtraucherbereich.

In unserem Gastgarten der im Frühjahr 2005 neu gestaltet wurde finden zusätzlich noch 70 Personen Platz. Da unser Gastgarten zum Teil Überdacht ist, findet er auch an Warmen regnerischen Tagen viel Beliebtheit.

Alle Spezialitäten von Wild, Schwein, Rind oder Kalb stammen aus der eigenen Landwirtschaft. Bei Huhn, Pute oder Fisch werden ausschließlich Produkte mit österreichischer Qualitätsgarantie verarbeitet. Unsere Weine stammen von österreichischen Topwinzern und die feinen Destillate von einem Bauern der Region.

In den Sommermonaten bieten wir unseren Gästen an Freitagen ein rustikales „Bauernbuffet“ mit warmen und kalten Spezialitäten aus der eigenen Landwirtschaft und an Mittwochen Kellerbier mit Grillhendeln. Zum Fixpunkt im Kalender gehören unsere Wildtage im Oktober, wo wir sie mit heimischen Wildspezialitäten bekochen.

Für Familienfeiern, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern wird unser Nebenstüberl( ´Nichtraucherbereich) gerne genützt. Dort finden wir platz für ca. 60 Personen. Gerne stellen wir ihnen ein Passendes Menü zusammen oder sie wählen aus unserer Speisekarte.

Wir freuen uns auf ihren Geschätzten Besuch

Familie Muhr